• Jobs Job bei Klax Berlin gGmbH

Erzieher (m/w) mit dem Schwerpunkt Natur- und Umweltpädagogik

Klax Berlin gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Erzieher (m/w) mit dem Schwerpunkt Natur- und Umweltpädagogik Klax Berlin gGmbH Berlin Sie organisieren den kindgerechten Tagesablauf, der sich an den pädagogischen Prinzipien von Klax orientiert; Sie planen und erarbeiten selbständig Projekte und werden dabei durch unsere erfahrenen Leiter/-innen betreut und unterstützt.

Ist Eltern Und Familien Seit über 25 Jahren Ein Zuverlässiger Partner Auf Dem Bildungsmarkt - Von Der Krippe Bis Zur Erwachsenenbildung Unser Pädagogisches Konzept Des Selbstorganisierten Lernens Und Die Methode "lernen Mit Zielen" Sind Erprobt Zukunftsorientiert Und International Anerkannt Neben Der Qualität Der Ausbildung Und Betreuung Liegen Uns Zufriedene Mitarbeiter Am Herzen Der Wurde Im Jahr 2010 Das Siegel "top Arbeitgeber - Kategorie Gesundheit" Und 2014 Erneut Das Gütesiegel "top Job" Verliehen Die Sucht Ab Sofort Erzieher/-innen Mit Dem Schwerpunkt Natur- Und Umweltpädagogik Sie Haben Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Beim Vermitteln Unseres Pädagogischen Konzepts Dann Sind Sie Bei Richtig Für Unsere Pädagogischen Einrichtungen Suchen Wir Charakterstarke Persönlichkeiten Ihre Aufgaben: Sie Organisieren Den Kindgerechten Tagesablauf Der Sich An Den Pädagogischen Prinzipien Von Orientiert Sie Planen Und Erarbeiten Selbständig Projekte Und Werden Dabei Durch Unsere Erfahrenen Leiter/-innen Betreut Und Unterstützt Sie Dokumentieren Die Individuelle Lernentwicklung Der Kinder (portfolioarbeit) Sie Tauschen Sich Fachlich Im Team Aus Und Gestalten Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern Sie Sind Zuständig Für Die Zeitliche Und Inhaltliche Planung Unseres Natur- Und Umweltcamps Welches Für Die Kindergärten Der Von Mai - August Als Umweltpädagogischer Bildungsort Zur Verfügung Steht Sie Leiten Die Saisonalen Mitarbeiter Im Natur- Und Umweltcamp An Sie Sichern Und Entwickeln Die Pädagogischen Angebote Im Natur- Und Umweltcamp Sie überwachen Die Dokumentation Der Angebote Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein/e Abgeschlossene/s Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Erzieher/-in Bzw Eine Gleichgestellte Anerkannte Ausbildung Sie Haben Erste Führungserfahrung Im Pädagogischen Bereich Sammeln Können Idealerweise Können Sie Bereits Erfahrungen Im Natur- Und Umweltpädagogischen Bereich Vorweisen Sie Sind Kommunikativ Empathisch Sowie Konfliktfähig Und Umsetzungsstark Sie Engagieren Sich Gerne Und Haben Den Willen Sich Schnell Einzuarbeiten Unser Angebot: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Unterstützung Bei Ihren Weiteren Schritten Bei Gezielte Mitarbeiterförderung Durch Umfassende Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Kostenbeteiligung Bei Der Teilnahme An Sprach- Und Sportkursen Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Und Vermögenswirksamen Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Jobs@-onlinede Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Www-onlinede Reisekosten Können Wir Leider Nicht übernehmen Telefon: (030) 477 96-0 E-mail: Jobs@-onlinede Internet: Www-onlinede Erzieherin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Heilpädagogin Sozial Sozialpädagogin Erziehung Kindergärtnerin Kindergärtner Kindergarten Kindertagesstätte Kita Kindererziehung Naturpädagoge Umweltpädagoge Erzieher Berlin Klax Erzieher (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Natur- Und Umweltpädagogik Sie Organisieren Den Kindgerechten Tagesablauf Der Sich An Den Pädagogischen Prinzipien Von Klax Orientiert Sie Planen Und Erarbeiten Selbständig Projekte Und Werden Dabei Durch Unsere Erfahrenen Leiter/-innen Betreut Und Unterstützt Berlin Erzieherin Pädagoge Pädagogin Pädagogik Heilpädagogin Sozial Sozialpädagogin Erziehung Kindergärtnerin Kindergärtner Kindergarten Kindertagesstätte Kita Kindererziehung Naturpädagoge Umweltpädagoge Erzieher Berlin Klax

Erzieher (m/w) mit dem Schwerpunkt Natur- und Umweltpädagogik
   Klax Berlin gGmbH (Berlin)

Business Analyst (w/d/m) für Veranstaltungsprozesse und Systemintegration
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin des gehobenen Verwaltungsdienstes
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hohentengen)